Ein Sith Orden zur Zeit der Alten Republik

Charakterportrait Enarin Rabahn

Header Enarin

Name: Enarin Rabahn
Alter: 32
Rasse: Sith Pureblood
Beruf: Sith Warrior (Juggernaut)
Geburtsort: Dromund Kas
Wohnort: Argo Navis Mutterschiff

Familie: Enarin ist der jüngere Bruder von Darth Reavas. Beide sind Abkömmlinge der Familie Rabahn. Enarin ist das jüngste Kind und sein Vater starb, als Enarin 11 war. In dieser Zeit war der junge Sith bereits in der Ausbildung zum Sith Krieger bei seinem Meister, doch Sidias hat immer versucht die strenge und authoritäre Vaterrolle für seinen jüngeren Bruder einzunehmen. Enarin hat diese Führsorge als erdrückend empfunden, auf allem was er tat hatte Sidias seinen Daumen drauf, wollte bestimmen, was sein jüngerer Bruder tut und hat darauf geachtet, dass sein Handeln die Familie Rabahn nicht in Miskredit bringen. Enarin quittierte das mit einem ausgeprägten Hass gegen seinen Bruder, parierte aber meist, da dieser nicht davor zurückschreckte, ihn hart zu bestrafen, wenn er es nicht tat. Nach Abschließen seiner Ausbildung verschwand er zunächst von der Bildfläche und entzog sich Sidias Kontrolle.
Vor einigen Jahren kehrte er zurück. Niemand weiß genau, was geschah, aber einige Tage nach seinem erscheinen hat Darth Reavas seinen Bruder in das Projekt Argo Navis fest integriert. Er leitet seitdem die Truppen.

Enarin ist seiner Verpflichtung als Abkömmling einer traditionsreichen, und machtstarken Sith-Familie nachgekommen und hat eine Frau und auch einen Sohn auf Dromund Kas. Der Junge ist sechs Jahre alt und ebenfalls machtbegabt, befindet sich bereits in der Ausbildung an der Akademie. Seine Familie hält Enarin allerdings aus allen Aktionen der Argo Navis heraus und keiner der Mitglieder hat Kenntnis davon bzw. hat je den Wahrheitsgehalt dieser Information überprüfen können. Enarin redet in der Regel weder über den Aufenthaltsort, noch über weitere Details seiner Familie und nicht jeder in der Gemeinschaft weiß mitunter überhaupt davon. Manchmal meldet er sich für ein paar Tage ab und vershwindet einfach, ohne jemandem zu sagen wohin er geht. Ob er dann wirklich bei seiner Familie ist, bleibt Spekulation.

Charaktereigenschaften: #zielstrebig #ehrgeizig #stur #mutig #kampflustig #vergnügungssüchtig #sarkastisch #herrisch #locker #dominant #leidenschaftlich #herablassend

Besondere Ereignisse:

  • Tod von Enarins Vater, Sidias übernimmt die Rolle -> Führt zu Spannungen
  • Ende von Enarins Ausbildung -> Heruasragende Fähigkeiten im Kampf
  • Enarin ‘verschwindet’ von der Bildfläche, entzieht sich Reavas Einfluss
  • Heiratet seine Frau und gründet den Hausstand auf Dromund Kas mit Hilfe eines Erbes
  • Er schließt sich seinem Bruder an
  • Enarin wird Kommandant der Truppen in der Argo Navis
  • Enarin nimmt sich Xarn an, als diese von Reavas aus der Ausbildung verstoßen wird und bildet sie weiter aus

Äußerliche Merkmale:

Aussehen: Enarin ist ein hochgewachsener (1,90m) Mann mit einer schmalen Hüfte und einem breiten Kreuz. Er ist von athletischer, extrem muskullöser Statur und trägt gerne eng anliegende Kleidung, meist aus Leder oder synthetischen Stoffen. Sein Gesicht ist markant, aber jung geblieben und wird meist durch ein Grinsen oder Lächeln verziert. Das wiederum ist relativ unabhängig von seiner momentanen Stimmungslage. Enarin ‘zeigt Zähne’ auch wenn er grade schlecht gelaunt ist, was aber nicht jeder versteht.
Tatsächlich ist der Pureblood ein Lebemann und scheint eher selten etwas ernst zu nehmen – auf den ersten Blick. Erst, wenn man mehr mit ihm zu tun hat, oder sich ihm (egal ob militärisch oder anderweitig) unterordnen muss, merkt man die tierische Dominanz, die er verkörpert. Er scheint schlichtweg Spaß an seinem Leben zu haben. Kompromisslosen Spaß, der durchaus auf Kosten anderer gehen kann.

Er hat gold-gelbe Augen, rotes, langes, leicht gewelltes Haar welches er meist zu einem Pferdeschwanz zusammen bindet. Er hat eine recht auffällige Narbe am Hals, die möglicherweise von einem Kehlenschnitt herrührt. Er tut nichts um sie zu verstecken, traut man sich aber, ihn darauf anzusprechen, bekommt man ein Grinsen und ein Schweigen als Antwort, oder ein ‘Narben sind die Schrift, in der das Leben dir eine Nachricht buchstabiert. Es hat etwas zu bedeuten, dass nur du sie entziffern kannst.’

Im Kampf trägt Enarin Rabahn eigentlich immer eine schwere Sith-Rüstung – oft mit einer Kapuze aber selten einen Umhang. Die schwere Rüstung, sein blutrotes, großes Lichtschwert und die Macht sind seine einzigen Begleiter, wenn er in die Schlacht zieht.

Stärken: #Nahkampf, sowohl bewaffnet als auch unbewaffnet #schmerzunempfindlich #athletisch #geschickt #beherrscht

Schwächen: #Maßlosigkeit #temperamentvoll (manchmal zu sehr) #kennt seine Grenzen nicht #Zorn #Stolz #unbegabt in jeglicher Gedankenkontrolle

Vorlieben:
#Sex ^^* mit Männern, Frauen und allem was es sonst noch so gibt.
#Herausforderungen
#Alte Rituale
#Kampf
#gutes Essen (Fleisch)
#Parties
#Reiten
#rasante Fluggeräte
#Wettkämpfe
#Absinth

Abneigungen:
#Unzurechnungsfähigkeit
#Schwäche
#Heuchelei
#Gemüse
#Hunde
#Feigheit
#Wookies
#Kälte
#Hutten
#Bitterstoffe

Status:
Enarin ist der Kommandant der Truppen der Argo Navis. Er leitet viele Einsätze und geht ebenfalls auf Solo-Missionen, die dann aber meist geheim sind. Wer ihn bei diesen Missionen begleiten darf, gehört definitiv zum inneren Kreis der Argo Navis. Kein ‘bezahltes’ Mitglied erfährt jemals, wohin er geht und was er tut.

Ausbildung:

  • Ausbildung auf der Sith-Akademie
  • Weiterführende Ausbildung bei seinem Sith Meister
  • Überragende Fähigkeiten im Nahkampf mit und ohne Waffen
  • Verschiedene Einsätze im Militär des Imperiums
  • Ausbildung an Faustfeuerwaffen, Gewehren und schwerer Artillerie (er benutzt solche Waffen aber wie die meisten Machtbegabten so gut wie nie)
  • Militärische Pilotenausbildung (er ist aber nicht so unglaublich begabt)
  • Kann verschiedene Tiere reiten (Ich weiß nicht genau was es alles gibt, würde mir dann ne Liste zusammenstellen)

Stories

>>Verbrannte Erde<<

Artwork

Enarin Rabahn
Enarin – Free Fall to Power by Enarin
Enarin Rabahn, Sith Warrior by Crule
Enarin Rabahn, Sith Warrior by Crule

 

 

 

 

 

 

Screenshots

Comments are closed.