Ein Sith Orden zur Zeit der Alten Republik

Charakterportrait Nachtmahr

Name: Nachtmahr
Alter: unbekannt
Rasse: unbekannt. Rothäutig, Gerüchten zur Folge.
Beruf: Sith Warrior (Marodeur)
Geburtsort: unbekannt
Schiff: Ein kleiner, schneller Abfangjäger mit für seine Größe überragenden Waffensystemen, einer neuartigen Tarntechnik und wenig bis keiner Besatzung. Ihr Name ist: SPECTRE

Familie: Es ist nicht bekannt, ob Nachtmahr Familie hat.

Charaktereigenschaften: #zielstrebig #ehrgeizig #stur #mutig #kampflustig #geheimnisvoll #sarkastisch #folgsam (gegenüber Reavas) #gnadenlos #korrekt #still #herablassend

Besondere Ereignisse:

  • Nachtmahr tauchte plötzlich vor einigen Jahren an der Seite von Darth Reavas auf
  • Der immer vermummte Sith-Krieger dient dem Darth Beobachtungen zur Folge völlig loyal
  • Woher er kam, weiß niemand, und er spricht nicht darüber, wenn er überhaupt mal spricht
  • Reavas setzte Nachtmahr kurz nach seiner Aufnahme im Orden auf einen Jedi Meister an, der Gerüchten zur Folge dem Orden auf die Schliche kam. Dieser Jedi hätte gut und gern das Ziel des Ordens aufdecken und öffentlich machen können. Nachtmahr ging fort und als er zurück kam, brachte er den abgeschlagenen Kopf und das Lichtschwert des Jedi-Meisters. Reavas ließ ihn das Schwert als Trophäe behalten; seitdem benutzt er es als zweite Klinge.

Äußerliche Merkmale:

Aussehen: Nachtmahr ist ein hoch gewachsener Mann mit einer drahtigen, athletischen aber dennoch sehr kräftigen Statur. Die Muskeln pressen sich durch die hautenge Leder- oder Synthetikrüstung und knarzen anscheinend nur, wenn er es will. Schlanke, ergonomisch geformte Hartschalen-Panzerungsteile schützen die wichtigsten Stellen.
Im Gesicht hat Nachtmahr immer eine Maske, die einem Guarlara nachempfunden ist. Das ist ein Tier, das eigentlich auf Naboo beheimatet ist. Aber da nichts über Nachtmahrs Herkunft bekannt ist, könnte es durchaus etwas mit seinem Erbe zu tun haben, dass er sich dieses Tier gewählt hat, um sein Gesicht zu repräsentieren. Die Maske ist kunstvoll geschliffen, aus schwarz gebürstetem Metall und die Stoßzähne sind gefährlich spitz und scharf. Eine Kapuze verdeckt zusätzlich seinen Kopf, da die Maske nur den unteren Teil des Gesichtes verdeckt.
Nachtmahrs Augen leuchten oft rot.
Nachtmahr gibt sich nicht viel mit den anderen Argonauten ab, verbringt fast die gesamte Zeit in seiner Kammer, so wie es scheint, aus der er nur selten herauskommt. Wenn er einmal auf die Krankenstation muss, wird das ganze so diskret geregelt, dass niemand außer einem Med-Droiden und dem Doc drinnen ist, um zu sehen was unter der Makse liegt.

Stärken: unbekannt

Schwächen: unbekannt

Vorlieben: unbekannt

Abneigungen: unbekannt

Status:
Nachtmahr ist so etwas wie der loyale Wachhund und Attentäter von Darth Reavas, Immer wenn es Aktionen zu führen gilt, die am besten NICHT mit der Argo Navis oder wenigstens dem Imperium in Verbindung gebracht werden sollten, dann ist Nachtmahr derjenige, den Reavas schickt um zu rauben, zu morden und zu stehlen.

Ausbildung:
unbekannt

Comments are closed.