Ein Sith Orden zur Zeit der Alten Republik

Charakterportrait Morla Zaine

Bekannt unter: Frau ohne Gesicht
Spezies: Mensch
Tätig als: Sith-Kriegerin
Kann engagiert werden für: ?
Loyalität:??
Geboren auf: Tatooine
Lebt auf: ???

Erscheinung in der Öffentlichkeit: Durchschnittlich große Gestalt in bodenlanger schwarzer Kutte. Man erkennt einzig am Gang, dass es sich um eine Frau handelt.

Auftreten in der Öffentlichkeit: Durchschnittlich große Gestalt in bodenlanger … – unauffällig.

Erscheinung in der Bruderschaft: Locker gekleidet in einer Mischung aus groben Stoffen, Leder und viel Haut. Während andere schon schwitzen trägt Morla noch schwere Stiefel, Handschuhe und hüllt sich in Halstücher aus schwerem Stoff. Obwohl sie nie darüber spricht lässt die Kleidung vermuten, dass sie eher aus dem Sklavenstand des Wüstenplaneten stammt.
Ihre Bewegungen sind so geschmeidig wie man es von einer gut ausgebildeten Sith erwartet. Das Lichtschwert legt sie niemals ab.

Auftreten in der Bruderschaft: Morla zeigt sich selten. Wer einen freundlichen Satz von ihr hört und ihr dabei ins Gesicht blicken kann, darf sich glücklich schätzen. Die wachsamen Blicke mit denen sie alle in ihrer Nähe taxiert können schnell unangenehm werden, also wird sie von vielen Nicht-Machtnutzern gemieden. Wer sich allerdings Mühe gibt kann problemlos in ihrem Gesicht lesen, sie versteht es gut sich durch Blicke und Gesten auszudrücken.

Stärken: Raffinesse, Wendigkeit, Ausstrahlung, Reflexe, Willensstärke, Kleinkriminellenfertigkeiten (Lippen lesen, Bestechung, Lügen, Fälschen, beim Glücksspiel betrügen …)

Schwächen: Leidenschaft, (falscher) Stolz, schlechte Manieren, ungeschickte Rednerin, Argwohn

Gerüchte:

  • Sie bricht nicht nur regelmäßig nach Quesh auf, um sich Aufputschmittel herstellen zu können, es wird auch Spice konsumiert und das vor und während der Einsätze
  • Es hat noch nie ein Mann ihre Schlafräume betreten oder er kam nicht mehr dazu davon zu erzählen, stattdessen soll sie den Hutten hin und wieder Sklavenmädchen abkaufen

Comments are closed.