Ein Sith Orden zur Zeit der Alten Republik

Charakterportrait Crule Tarar

Charaktername: Crule Tarar, Schüler von Darth Reavas
Charakterklasse: Sith Inquisitor
Alter: Mitte 20
Rasse: Zabrak
Herkunft: Iridonia

Erscheinungsbild: Crule ist ein hagerer junger Zabrak, dem man deutlich ansieht, daß er über seine Studien öfter einmal vergißt zu essen. Seine orangeroten Augen blicken analytische interessiert in die Gegend und manchmal hat man den Eindruck als würde er alles und jeden studieren wie ein faszinierendes Insekt. Seine Bewegungen sind sehr kontrolliert und energiesparend, wie man das sonst nur von erfahrenen Kämpfern kennt, Zeugnis seines intensiven Kampftrainings.

Persönlichkeit: Crule ist fast schon zu ehrgeizig. Er möchte in allem immer der Beste sein und quält sich und seine Untergebenen bis aufs Blut, damit die bestmögliche Leistung erbracht wird. Seine prophetische Gabe gibt ihm eine fast schon arrogante Selbstsicherheit.

Schwächen: Crule ist fast schon zu ehrgeizig. Bei seinen Studien, dem Training oder wenn er an einem Projekt arbeitet, vergißt er zu essen, zu trinken, zu schlafen … Er nutzt instinktiv seine Macht, um seinen Körper in solchen Situationen am Funktionieren zu halten. Es ist ihm aber durchaus schon passiert, daß er versunken in alte Schriften vor Erschöpfung einfach zusammengebrochen ist. Einige Mitglieder des Ordens haben seither ein wenig ein Auge auf seine Eß- und Schlafgewohnheiten.

Stories

>>Black Sun<<
>>The End of Words<<

Artwork

swtor zabrak inquisitor by Voltyswtor zabrak inquisitor by Volty

 

 

 

 

 

 

Screenshots

 

 

Comments are closed.